TD Deutsche Klimakompressor GmbH´

Bernsdorf

Automobilindustrie

Bernsdorf

toyota-industries.c

Prüffeld-Ingenieur/in für Kfz-Klimakompressoren TD Deutsche Klimakompressor GmbH´ Bernsdorf Sie wirken tatkräftig beim Auf- und Ausbau unserer Prüf- und Teststände mit; erfassen, bewerten und setzen technische Kundenanforderungen in geeignete Prüfverfahren um und übernehmen die Planung, Durchführung und Auswertung von Prüfungen.

Die Klimakompressor Gmbh Beschäftigt An Ihrem Modernen Standort Bei Kamenz Etwa 750 Mitarbeiter Als Global Vernetztes Unternehmen Fertigen Wir Klimakompressoren Mit Stufenloser Leistungsregelung Für Die Automobilindustrie In Großserie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Qualitätssicherung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Prüffeld-ingenieur/in Für Kfz-klimakompressoren Welche Aufgaben Erwarten Sie Sie Wirken Tatkräftig Beim Auf- Und Ausbau Unserer Prüf- Und Teststände Mit Dabei Erfassen Bewerten Und Setzen Sie Technische Kundenanforderungen In Geeignete Prüfverfahren Um Und übernehmen Die Planung Durchführung Und Auswertung Von Prüfungen Zur Produktvalidierung Und Requalifikation Sie Bereiten Eigenständig Prüf- Und Teststände Vor Und Sind Für Deren Bedienung Sowie Optimierung Zuständig Sie Erstellen Fehlerbaumanalysen Prüfberichte Und 8d-reports Zu Komplexen Schadensfällen Die Regelmäßige Abstimmung Auf Fachlicher Ebene Mit Unseren Kunden Unseren Japanischen Mutterfirmen Und Anderen Werken Im Konzernverbund Hinsichtlich Qualitätssicherung Und Entwicklung Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabenbereich Sie Führen Ein Kleines Team Von Mitarbeitern Im Prüf- Und Versuchsfeld Welche Qualifikationen Sollten Sie Mitbringen Sie Haben Ihr Hochschulstudium (uni/fh) Im Bereich Maschinenbau Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Technisch-naturwissenschaftliche Qualifikation Sie Besitzen Gute Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Thermodynamik Von Klimasystemen Sie Verfügen über Grundlagenwissen Zur Charakterisierung Von Geräuschen Und Vibrationen Sowie Komplexer Systeme In Mobilen Klimaanlagen Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Relevante Berufserfahrung In Der Automobilbranche Gesammelt Sie Sind Kommunikativ Und Bewegen Sich Auch Im Interkulturellen Umfeld Sicher Sie Haben Die Bereitschaft Zu Nationalen Und Internationalen Reisen Und Fortbildungen Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Hohe Sorgfalt Selbständigkeit Und Lösungsorientierung Aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Individueller Einarbeitung Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Zeiterfassungssystem Sowie Flexibilität In Der Arbeitszeit Im Rahmen Der Betrieblichen Möglichkeiten Weihnachtsgeld Einen Individuellen Leistungsbonus Sowie Einen Abteilungsübergreifenden Erfolgsbonus Attraktives Angebot Zur Betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksamen Leistungen Oder Zu Einem Kinderbetreuungskostenzuschuss Subventionierte Kantinenversorgung Elektroniker Techniker Prüffeldtechniker Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Maschinenbau Maschineningenieur Diplom Diplom-Ingenieur Mechanical Engineer Konstruktion Maschinentechnik Anlagenbau Elektroniker Techniker Prüffeldtechniker Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Maschinenbau Maschineningenieur Diplom Diplom-Ingenieur Mechanical Engineer Konstruktion Maschinentechnik Anlagenbau Prüffeld-Ingenieur/-in Für Kfz-Klimakompressoren Sie Wirken Tatkräftig Beim Auf- Und Ausbau Unserer Prüf- Und Teststände Mit Erfassen Bewerten Und Setzen Technische Kundenanforderungen In Geeignete Prüfverfahren Um Und übernehmen Die Planung Durchführung Und Auswertung Von Prüfungen Bernsdorf Elektroniker Techniker Prüffeldtechniker Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Maschinenbau Maschineningenieur Diplom Diplom-Ingenieur Mechanical Engineer Konstruktion Maschinentechnik Anlagenbau

Instandhalter (m/w) Operator Maintenance (m/f)
   TD Deutsche Klimakompressor GmbH´ (Bernsdorf)

Prüffeld-Ingenieur/in für Kfz-Klimakompressoren
   TD Deutsche Klimakompressor GmbH (Bernsdorf)

Prüffeld-Ingenieur/in für Kfz-Klimakompressoren
   TD Deutsche Klimakompressor GmbH (Bernsdorf)

Feldservicetechniker (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Coburg)

Sales Consultant, Account Manager als Vertriebsmitarbeiter - Personalmarketing, B2B (m/w/d
   Jobvector GmbH (Düsseldorf)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)